FAQ

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Goodbands. Wenn etwas unklar bleibt, meld dich einfach 🫶

Wie lange dauert der Versand?

Bei Bestellungen bis 15 Uhr machen sich deine goodbands® häufig noch am selben Tag auf den Weg zu dir. Ansonsten spätestens am nächsten Werktag. Im Regelfall ist dein Armband somit innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir – plastikfrei & charmant verpackt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab 19 € liefern wir versandkostenfrei – für kleinere Bestellungen kostet der Versand nur 1,10 € innerhalb Deutschlands und 1,70 € nach Österreich.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?

Du kannst goodbands® 30 Tage testen und erhältst dein Geld zurück, wenn du es dir anders überlegt haben solltest - Love it or leave it.

Unter Retouren findest du dazu die genaue Anleitung. Falls du nicht zurecht kommst, melde dich einfach bei uns.

Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?

Dank SSL-Verschlüsselung sind deine Daten bei uns bestens geschützt. Folgende Zahlungsmethoden stehen dir zur Verfügung:

  • Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express, Maestro)
  • PayPal
  • Apple Pay & Google Pay
  • Klarna (Rechnung & Sofortüberweisung)
  • Vorkasse

So kannst du sicher und bequem bezahlen!

Wie finde ich die richtige Größe/Passform?

Du hast die Auswahl zwischen den Größen S, M, L und XL:

  • S: Perfekt für schmale Handgelenke & Kids.
  • M: Ideal für die meisten schmalen bis durchschnittlichen Handgelenke.
  • L: Geeignet für etwas kräftigere Handgelenke.
  • XL: Optimal für Handgelenke mit bis zu 21 cm Umfang.

Willst du auf Nummer sicher gehen? Einfach den Handgelenkumfang messen und in unserer Größentabelle nachschauen – so sitzt dein neues Armband wie angegossen!

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Hast du noch Fragen? Schreib uns gern eine E-Mail an kontakt@goodbands.de oder nutze unser Kontaktformular – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.